Panel öffnen/schließen

Teilinbetriebnahme Breitband Gemeinde Ering

Gemäß Schreiben der Telekom Deutschland GmbH wurde das Breitband der Gemeinde Ering nun teilweise in Betrieb genommen.  Für viele Straßen-/Ortsteile ist das schnelle Internet bereits nutz- bzw. buchbar. Die übrigen - noch nicht aufgeführten Straßen - werden voraussichtlich Ende März/Anfang April...

Warnung vor Betrügern

Gemeinsam mit der Firma inixmedia Bayern GmbH haben wir die Broschüre "Gemeinde Ering - Bürgerinformation" erstellt, die im November 2016 erschienen ist. Nun wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass eine sogenannte "Trittbrettfahrerfirma" vor Ort aktiv ist, um mit Anzeigen aus der Broschüre neue...

Ehrung Rosi Zinsberger

Gemeindewappen

1.Bürgermeister Johann Wagmann lud Rosa-Maria Zinsberger, Kühstein ins Rathaus ein um ihr persönlich zu gratulieren.

Bürgersprechstunde

Jeden Montag findet im Rathaus Ering von 17.30 Uhr - bis 18.30 Uhr eine Bürgersprechstunde statt.

In Nachrichten suchen