BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unfall nach Vorfahrtsverstoß am Autobahnende

Im Bereich der Autobahnanschlussstelle Malching hat sich am Samstag gegen 18.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizeiangaben missachtete ein 55-jähriger Mann aus dem Landkreis Rottal-Inn die Vorfahrt einer von links kommenden 54-Jährigen aus dem Landkreis Altötting und es kam zum Unfall.

 

Dabei wurde die Frau leicht verletzt und es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 30500 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren von Ering und Malching regelten den Verkehr.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 20. August 2022

Mehr über

Gemeinde Ering

Weitere Meldungen

Ering Theatergruppe trauert um Gründungsmitglied
Ering. Am Abend stand Arthur Reichenbacher noch auf der Bühne im Eringer Theaterstadl, spielte im ...
Ering Die Natur im Fokus: Ausstellung im Naturium am Inn
Kürzlich eröffnete im Naturium am Inn in Ering die Wanderausstellung "Natur im Fokus on Tour" aus ...