BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Last Minute“ Weihnachtsmarkt

Ering. Es ist endlich wieder so weit: Der Verein „Projekt Malzfabrik“ veranstaltet bereits zum vierten Mal seinen „Eringer Last Minute Weihnachtsmarkt“. Und zwar am Freitag, 23. Dezember. Ab 16 Uhr werden die Stände im und um den historischen Marktstadl an der Dorflinde im Eringer Schlossring öffnen.

 

Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt. Insgesamt haben sich bereits 14 Händler angekündigt. „Leider können wir den Weihnachtsmarkt dieses Jahr noch nicht in der Malzfabrik machen, wo es warm und wetterunabhängig wäre, aber wir hoffen auf nächstes Jahr“, erklärt Vorsitzende Veronika Zunner Fadhli.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 17. Dezember 2022

Mehr über

Weitere Meldungen

Eringer Gemeinderatssitzung am Don., 30.11., um 19:00 Uhr

BEKANNTMACHUNG DER TAGESORDNUNG Am Donnerstag, 30.11.2023, um 19:00 Uhr findet im Sitzungszimmer ...

Einladung zum gemeinsamen Bürgercafè der Nachbarschaftshilfen Ering und Stubenberg am 13.12.2023