BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Friseursalon Wolf feiert Jubiläum

„Ein Jubiläum ist eine Zeit, um die Freuden von heute, die Erinnerungen von gestern und die Hoffnungen von morgen zu feiern.“ S.J.Perelman

 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Am 1.September 1992 hat die spannende Reise von Salon Wolf begonnen und nun können sich Martina und Christian Wolf über das 30-ig jährige Geschäftsjubiläum freuen. Die beiden blicken auf Jahre der Freude, des Erfolgs und auch der Herausforderungen zurück. Als Wertschätzung und Dank für die langjährige Treue und Unterstützung, den jeder Kunden/Kundin zum Geschäftsbestehen beigetragen hat, haben sich Martina und Christian Wolf eine schöne Geschenkaktion überlegt. Zu gewinnen gab es einen großen Geschenkkorb, der zusammen mit dem Eringer Bürgermeister, Hans Wagmann, feierlich dem Gewinner Gunter Wolf aus Malching überreicht wurde. 

 

Ein besonderer Dank ging an 1. Bürgermeister, Hans Wagmann für seine Unterstützung und sein offenes Ohr sowie für die Überreichung der Jubiläumsurkunde und dem Präsent von der Gemeinde Ering.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ering
Mi, 21. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Seniorenfahrt im Gemeindebereich Ering am 20.04.2024

 Einladung zur Seniorenfahrt im Gemeindebereich Eringam 20.04.2024 nähere Infos dazu im Download!

Eröffnung Inntal-Schwimmbad Ering