Panel öffnen/schließen

Inntal-Schwimmbad öffnet seine Tore

Badesaison eröffnet

Am Samstag, 05.05.2018 wurde offiziell die Badesaison im Inntalschwimmbad durch Bürgermeister Hans Wagmann eröffnet.  Nun hofft man auf sonniges Wetter, damit die Gäste die Zeit im Bad auch richtig genießen können. 

Bereits zuvor erläuterte Wagmann die Neuerungen. "So wurde die komplette elektrische Steuerung des Schwimmbades erneuert und im Außenbereich ein Teil der Zaunanlage. Die Gesamtkosten hierfür betrugen um die 75000 Euro". 

Auch wenn sich am Eröffnungstag die Außentemperaturen von 16 Grad durch den Wind etwas kühler anfühlten, konnten sich die zahlreichen Badegäste über eine Wassertemperatur von 24,5 Grad freuen. Für die Ordnung und Sicherheit auf dem Gelände werden in diesem Jahr wieder das Bademeistertrio Robert Ebertseder, Stefan Unterbuchberger und Willi Hamberger sorgen.

Die Saison endet am letzten Sonntag der Sommerferien. Kioskpächter Murat Fidanci wird den Gästen neben der bewährten Getränkeauswahl auch wieder eine reichhaltige Speisekarte präsentieren.

Foto/Text: Pressefoto Geiring 

Weitere Nachrichten