BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fit werden mit Zumba

Ering. Südamerikanische Rhythmen, tänzerische Bewegungen und dabei lästige Kalorien verbrennen: mit Zumba ist das möglich. Alle Tanz- und Fitnessbegeisterten können sich ab heute im neuen Zumba-Kurs des Funsport Ering auspowern. Dabei kann man lernen, wie man mit dem Körper kreativ umgehen und dabei Muskeln auf völlig neue Weise bewegen kann, während man gleichzeitig Koordination und Rhythmus verbessern kann, schreibt der Verein. Zumba ist aber nicht nur was für Frauen.

 

Jeder kann mitmachen. Die Kurse mit Leiterin Sara Scharr sind für Jugendliche und Erwachsene geeignet. Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder, aber auch für Gäste. Angeboten werden eine Schnupperstunde und vier Kurstage. Beginn ist am heutigen Freitag von 18 bis 19 Uhr in der Eringer Turnhalle, am Steinhügl 2, (dann immer wöchentlich). Anmeldung:  Telefonnummer 0162/5771103 oder Mail an funsport.ering@gmail.com.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 07. Mai 2022

Mehr über

Gemeinde Ering

Weitere Meldungen

Einladung zum Bürgercafè der Nachbarschaftshilfe am 02.06.2022
Der Maibaum des Heimat- und Trachtenvereins steht
Ering. Nach zwei langen Jahren ohne Maibaum und ohne dazugehörigem Maifest konnte diese Tradition ...