BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wagmann ehrt Wagmann

Ansprechpartner für den Eringer Friedhof vom Bürgermeister geehrt


Ering. In der gut besuchten letzten Gemeinderatssitzung gab es noch einen besonderen Programmpunkt:

 

Bürgermeister Hans Wagmann verabschiedete mit einer Dankesurkunde Otto Wagmann als Ansprechpartner für den Eringer Friedhof.

 

Jahrelang war Otto Wagmann in dieser Funktion zur Verfügung gestanden und hatte diese ehrenamtliche Tätigkeit „zur vollsten Zufriedenheit“ ausgeübt. Als neuer Ansprechpartner für Friedhofsangelegenheiten in der Gemeinde wird Robert Ebertseder bestellt und eingesetzt.

Bild/Text: Neuburger

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. März 2018

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen

Seniorenfahrt im Gemeindebereich Ering am 20.04.2024

 Einladung zur Seniorenfahrt im Gemeindebereich Eringam 20.04.2024 nähere Infos dazu im Download!

Eröffnung Inntal-Schwimmbad Ering