BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mann flüchtet zu Fuß vor Polizei und fällt in einen Bach

Zu Fuß vor der Polizei davongelaufen, ist ein 35-jähriger Mann, weil er nicht genauer kontrolliert werden wollte. Genutzt hat es ihm nichts: Die Polizei war schneller. Passiert war der Vorfall am Mittwoch gegen 22.55 Uhr. Die Beamten wollten in der Lagerhausstraße ein ungarisches Auto kontrollieren. Allerdings sprang der Fahrer aus dem Wagen und flüchtete zu Fuß über ein angrenzendes Feld. Im Rahmen der durchgeführten Fahndung konnte der Mann schließlich komplett durchnässt und verschmutzt aufgegriffen werden.

 

Der Mann war laut Polizei bei der Flucht in einen kleinen Bach gefallen. Wie sich herausstellte, lief der 35-jährige Ungar weg, da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Außerdem wurde in seinem Auto ein verbotenes Messer aufgefunden. Der Mann wurde deswegen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz angezeigt.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 27. Januar 2022

Mehr über

Weitere Meldungen

Seniorenfahrt im Gemeindebereich Ering am 20.04.2024

 Einladung zur Seniorenfahrt im Gemeindebereich Eringam 20.04.2024 nähere Infos dazu im Download!

Eröffnung Inntal-Schwimmbad Ering