Panel öffnen/schließen

Ausstellung "Landschaftsmalerei an Rott und Inn" im Rathaus Ering und NEU: auch online

Verbundausstellung im Landkreis Rottal-Inn 2020-2022

In der Zeit vom

1. April – 30. Juni 2021

findet im Rathaus Ering im Rahmen des Projekts "Landschaftsmalerei an Rott und Inn" eine Ausstellung der Bilder des Künstlers Benedikt Marnier statt.

Marnier suchte und fand Eindrücke in Südfrankreich und trug seine künstlerischen Erfahrungen nach Ering, wo er sich mit der Landschaft am Inn auseinandersetzte.

Adresse:

Rathaus Ering
Paul-Sporrer-Str. 7
94140 Ering 

Rollstuhlgerecht

Öffnungszeiten 

Montag bis Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag auch 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 14:00 – 17:00 Uhr

Eintritt frei!

Etwaige aktuelle Änderungen finden Sie unter: https://landschaftsmalerei.rottal-inn.de

 

NEU-NEU-NEU

Die Ausstellung in Ering zu Benedikt Marnier kann man sich auf der Landkreisseite nun auch online anschauen.

Der Weg geht über die Homepage des Landkreises Rottal-Inn: 

Der direkte Link: https://www.rottal-inn.de/wirtschaft-tourismus/kultur-brauchtum/naehe-und-ferne/naehe-und-ferne-benedikt-marnier/ 

 

 

 

 

Weitere Nachrichten